EM für Körper und Seele

Hochwertige Effektive Mikroorganismen (EM)

basieren auf dem Einsatz von effektiven Mikroorganismen (EM), die eine entscheidende Rolle für uns und unsere Umwelt spielen.

Das Prinzip, das den Forschungen von Prof. Higa folgt, fördert die Konkurrenz- und Gegenspieleraktivitäten von Mikroorganismen in jedem beliebigen Milieu mit dem Ziel, die aufbauenden Mikroorganismen zu stärken.

Mikroorganismen werden bei diesem Ansatz in drei große Gruppen eingeteilt:

* aufbauende Mikroorganismen
* fäulnis- und krankheitserregende Mikroorganismen
* neutrale Mikroorganismen (sog. Opportunisten, Mitläufer)

Es gibt laut Prof. Higa nur wenige Stämme von Mikroorganismen, die über die Vorgänge in einem Milieu bestimmen. Sie entscheiden, ob und in welchem Maße in dem Milieu (z.B. Darmtrakt, Haut, Boden u.a.) überwiegend positive Vorgänge stattfinden (wie z.B. Aufbau, Regeneration und Erholung) oder aber negative Vorgänge (wie Abbau, Degeneration und Krankheit). Dabei verhält sich die überwiegende Mehrheit der Mikroorganismen völlig opportunistisch, d.h. sie unterstützen immer diejenige Gruppe, die in der Überzahl ist.

Die Mikroorganismen folgen also dem Dominanzprinzip, so dass es das Ziel der Emiko-Produkte mit ihren ausschließlich positiven Mikroorganismen ist, die positiven Organismen in die Überzahl zu bringen und so ein gesundes Milieu aufzubauen, um zerstörerische Kreisläufe im Stoffwechselgeschehen zu unterbrechen.

Die Emiko-Produktpalette ist vielfältig und absolut zu empfehlen. Wenn du den Heileweltladen unterstützen willst, tätige deine Bestellung bitte über diesen Link oder gib den Heileweltladen als deinen Berater bei einer telefonischen Bestellung an. Vielen Dank!

Natürlich kannst du deinen Auftrag auch anderweitig vergeben, und eine andere Person als deinen zukünftigen Ansprechpartner wählen. Bitte beachte, dass ich dann keine Möglichkeit mehr habe, dir einen guten Service anzubieten, und auch hinsichtlich einer fundierten Beratung hättest du dann einen anderen Berater.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Bitte...

habe etwas Geduld und gib dir und deinen Erfahrungen mit den Emiko-Produkten Zeit. Warte bitte mindestens 3-4 Monate ab! Die Natur entwickelt oft ungeahnte Potentiale - aber sie funktioniert nicht auf Knopfdruck.

Ein positives Urteil darfst du natürlich gerne schon viel früher fällen. :-)

Ich freue mich außerdem über jedwede Rückmeldung deiner Erfahrungen!

>>> Hier geht es in den Emiko-Shop.

>>> Hier geht es direkt zu den Seiten
für Körper und Seele.